Montag, Februar 20, 2017

Frühausteher im All

Frechigkeit! Panne durch Meteorit, wo Löchrigkeit in Raumschiffhülle? Kenn ich! Guckst Du: siebente Reise! Wo ist Zeitschleife mit viele Helden von Kosmos, in Passengers ist Beziehungskrach nach defekte Duseltron, aber sonst? Laurence Fishburn. Auch keine Hilfe, gleich tot. Ansonsten bei mir: Steuerung kaputt. Bei Pärchen Reaktor von Fusion. Gut, Effektigkeit, bin ich Beeindruckung. Ende, naja. Aber sonst ähnlich, das hat Jon Spaihts nicht aus Kosmisch Enzyklopädie! Das ist meine Erinnerungen! Leute haben erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Haben erzählt, hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, wenn aber auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott weiß, was gibt für Gerüchte. Aber so sind Menschen. Glauben lieber größtes Blödsinn, als wahre Tatsache!
Ijon Tichy, Held von Kosmos

Keine Kommentare: