Donnerstag, Januar 04, 2007

Auf Wiedersehen!

Was eben noch Zukunft war, kann morgen schon Gegenwart sein. Das gilt ganz sicher für das Jahr 2007. Was eben noch Gegenwart war, kann im nächsten Moment schon Vergangenheit scheinen. Dies dürfte für das Phänomen des Dejà-vu zutreffen. Der gleichnamige Film Deja Vu des hauptsächlich im Action-Genre tätigen britischen Regisseurs Tony Scott gibt diesem immer wieder faszinierendem "Wiedersehens-Gefühl" eine Science Fiction-Wendung. "Spacefolding technology" soll es ermöglichen, ein bereits geschehenes Attentat zu verhindern. Dank der Aufmerksamkeit eines geschätzten Seminar-Teilnehmers, kann das SfSFF einen kurzfristigen Sichttermin am Samstag, den 6. Januar 2007 ansetzten. Man darf gespannt sein, was dieser "Science Action"-Film zu bieten haben wird. Hoffentlich nicht nur das Gefühl, man hätte das alles woanders und womöglich schon mal besser gesehen.

Keine Kommentare: