Mittwoch, April 04, 2007

Neues aus Milchsesamstraße

Weiß nicht, ist von Lem? Kulupen ja, analoge Haluzinelle? Nicht, ich glaub. Aber ist auch gemacht von Leute, wo gesehen haben Straße Sesam. Merkt man, macht aber nix, sondern ist auch Spaß, weil kürzlich weilig! Dreizimmerrakete, gelacht ich hab. Warum Ijon Tichy in Polen akzentuiert? Klar, ist nicht alles Amerika, was drauf steht auf Weltraum! Nervig mich aber manchmal. Ist wie Akzent in Steve Martin als Inspektor Clouseau betont ist wie in Frankreich. Staubigsauger ist R2D2 gekauft von Bauknecht. Gut gegen Sternenstaub in Straßenmilch. Schade, dass von Sende ist Zeit so viel spät. Hat nicht verdient, sondern früher! Freuen sich auch Kindlichkeiten und Geriatrien! Gut, Tiefes von Philosophie ist sich Verflüchtigung. Rotation von Lem in Begräbnisstätte? Wen kümmert? Aber wo ist Platz in Stundenviertel. Siehst Du?

Kommentare:

classless hat gesagt…

Pro und Kontra:

http://www.classless.org/2007/04/03/lem-und-tichy-fur-nichtpuristen/

Edgar Loesel hat gesagt…

Herzlichen Dank für den Hinweis. Das schaue ich mir gerne an.
Herzlichst, Ihr Edgar Lösel

Esmeralda Beate Skiwskibowski hat gesagt…

Ist sich ganze Wunderbarigkeit! Großes Entdeckung spaßiges gemacht ich habe gerade beim sehen Fern. Leider Folge vorletziges gelaufen jetzt, großes Bedauerlichkeit. Muß sich um käufliches Erwerblichkeit bemühen baldigst!

Edgar Loesel hat gesagt…

Ist letzig folglich nächsten Montag, bin ich aber bis von nun aufnehmlich gewesen, sogar mit "Gemacht-werden-von". War Interessantigkeit. Aber ist DVD von Nötigkeit? Mein ich nein. Aber wo ist Geschmack, ist Verschiedlichkeit.