Freitag, Dezember 07, 2007

Perrrrrrrrrr Anhalter ins All

Keine Panik! Zum 30. Geburtstag des Marburger KFZ gibt es Samstag, den 8. Dezember 2007 ab 20 Uhr ein Revival der langen Hörspielnacht mit der fast sechsstündigen deutschen Hörspielversion von The Hitchhiker's Guide to the Galaxy.

2 Kommentare:

Esmeralda Beate Skiwskibowski hat gesagt…

"Die ersten 10 Millionen Jahre waren die schlimmsten. Und die zweiten 10 Millionen Jahre waren auch die schlimmsten. Die dritten 10 Millionen Jahre haben mir überhaupt keinen Spaß gemacht und danach habe ich ein wenig die Lust verloren.
Das interessanteste Gespräch hatte ich vor über 35 Millionen Jahren.

Mit einer Kaffeemaschine!"


Der diesjährige Weltuntergang war wie immer ein wirklich galaktisches Ereignis. Und da, wo's metaphysisch war, da war's besonders eindrucksvoll.

Edgar Loesel hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschließen, liebe Frau Skiwskibowski!
Vielleicht werden wir es noch erleben, dass wir mit Kaffeemaschinen Konversation treiben können:
"Kaffeemaschine!"
"Hallo Freunde!"
"Vergiss es, ich glaube, ich mach' mir lieber eine Tasse Tee."

Herzlichst,
Ihr Edgar Lösel