Samstag, Oktober 03, 2009

Zwanzigtausend Zombies unter dem Meer


Pandorum: Fürchte Dich nicht vor dem Ende des Films, fürchte Dich vor dem, was davor kommt!

"In einem Schuhschrank hätte ich mich besser amüsiert."
Mülli Idülluschön

"Ein Film wie Nasenbluten."
Edgar Lösel

"Ich will hier raus!"
Kati Taramtam

1 Kommentar:

Edgar Loesel hat gesagt…

Mit Freuden habe ich festgestellt, dass (zumindest implizit) über dem Sichttermin der SfSFF-Mitarbeiterin und -Mitarbeiter in der überregionalen Online-Presse berichtet wird:
"Gar nicht erfreulich war das erste Deutschland-Wochenende für Christian Alvarts 'Pandorum'. Der Sci-Fi-Thriller um zwei Astronauten auf einer Rettungsreise, die unter mysteriösen Umständen ihre Mission vergessen, startete nach einem bescheidenen US-Einstand in der Vorwoche nur mit 30.000 Zuschauern in 244 Kinos."
(http://www.spiegel.de/kultur/kino/
0,1518,653176,00.html)
Amüsant, dass die Inhaltsangabe nicht ganz den Kern der Geschichte trifft. Aber es ist ja auch nur Spiegel online.