Montag, November 05, 2007

Neeeeeee...Will?

Nach dem die Körperfresser ein Comeback gewagt haben, muss nun auch der letzte Mensch auf Erden ein zweites Mal feststellen, dass er nicht allein ist. Und wer könnte besser in die Fußstapfen des Omega-Manns Charlton "The Man" Heston treten als ..., also als, ähem, schon wegen des ähnlichen Typs, nun ja, ..., hüstel, okay, lassen wir es raus, Will Smith. Regisseur Francis Lawrence (Foto), der sich u. a. mit Videos für Britney Spears, Jennifer Lopez und mit dem Film Constantine einen Namen gemacht hat, wagt sich an eine neuerliche Verfilmung von I Am Legend von Richard Matheson und wir dürfen gespannt sein, ob diese Neuauflage (Kinostart: 10. Januar 2008) des Science Fiction-Film-Klassikers neue Facetten der Geschichte zum Funkeln bringen wird. Aber es dürfte kaum zu erwarten sein, dass Will Smith ein noch stärkeres männliches Selbstbewusstsein zur Schau stellen wird als Charlton Heston. Es sei denn, Testosteron gibt es mittlerweile auch in Dolby Surround.

Keine Kommentare: